Aktion

Marina Privat 0178 /70 41 19 5 Duisburg

Bilder von Marina Privat

Über mich:

Hey, ich bin Marina, eine junggebliebene Vierzigerin, die es seit je her liebt Männer zu verwöhnen. Mit mit meinem umfangreichen Service wirst auch du dich bald in meine Hände begeben. Entspanne bei sinnlichen Massagen, lass dir von mir aufgeilende Dinge ins Ohr raunen, bewundere mich in heißen Dessous, wie Strapse oder Lack und Leder oder genieße einen geschmackvollen Abend mit mir, denn neben sexuellen Diensten, begleite ich dich auch gern als Eskortlady. Genauso gerne habe ich es aber, wenn man einfach nur ein paar Zärtlichkeiten austauscht. Kuscheln und Küssen gehören bei mir dazu.

Überzeugt? Dann besuche mich doch mal ganz privat in meiner Wohnung in Duisburg. Ich freue mich auf dich!

Sexualpraktiken:

Mehr über mich:

  • Alter: 41
  • BH: C
  • Figur: Schlank
  • Größe: Normal
  • Haarfarbe: Blond
  • Haarlänge: Normal
  • Rasur: Teilweise Rasur
  • Piercings: Keine Piercings
  • Tattoos: Keine Tattoos

Herkunft/Sprache

Nationalität: Europäisch

Sprachen: Deutsch, Spanisch

Mobilität

Mobilität: Bis 60km

Treffpunkte: Bei mir ,Woanders ,